kirche.dk - Das Portal zu den deutschen Kirchengemeinden in Dänemark

Ihr Portal zu den deutschen Kirchengemeinden in Dänemark. Kirchenvertretertagung am 12. April 2018. Die Nordschleswigsche Gemeinde lädt herzlich ein zur Kirchenvertretertagung am 12.04.2018 um 19.15 Uhr in der deutschen Nachschule in Tingleff. Jetzt passt die Kirche auch in die Tasche! Infos und Anleitung zur Installation findest du HIER. Sommerfreizeiten im Jugendlager auf Röm. Freut euch auf neue Freundschaften und eine aktive und spannende Woche im Jugendlager auf Röm. UbergUbjerg, Beginn 1400 Uhr.

This web site kirche.dk presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have researched eleven pages inside the website kirche.dk and found twenty-nine websites linking to kirche.dk.

KIRCHE.DK RANKINGS

This web site kirche.dk is seeing diverging amounts of traffic in the past the year.
Traffic for kirche.dk

Traffic ranking (by month) for kirche.dk

Traffic ranking by day of the week for kirche.dk

DJFN - Deutscher Jugendverband für Nordschleswig

Unsere Vereine bieten jede Menge tolle Sportangebote - auch für Dich ist sicherlich etwas dabei. Herzlich willkommen beim Deutschen Jugendverband für Nordschleswig.

Forside Haderslev Domsogn

Light to Kids - missionsprojekt. Ung kirke i Cambodja - provstiets missionsprojekt. Reformation 500 år - info. Hertug Hans Kirke og Hospital.

Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde Ev.-Luth. Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde

Infos für Pastoren und Pastorinnen. Diakon Carsten Gallinat in St. Rendsburg - Am Gründonnerstag wurde Diakon Carsten Gallinat mit der öffentlichen Verkündigung des Evangeliums in der Kirchengemeinde St. Wellcome freut sich über 5000 Euro. Almut Witt wird Pröpstin in Kiel.

Nordschleswig - die deutsche Minderheit

Flyer 2014 - anklicken zum Vergrößern.

Forside Haderslev Domsogn

Domsognet ønsker at være et sogn, der med glæde og stolthed forkynder kirkens budskab klart og troværdigt og skaber et sogneliv i gudstjenesten og i en mangfoldighed af andre aktiviteter for alle i sognet. Domsognet skal række ud mod verden og tage ansvar for udsatte mennesker, støtte kristne i andre dele af verden og fastholde dialogen med mennesker med en anden religion.

WHAT DOES KIRCHE.DK LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche.dk Mobile Screenshot of kirche.dk Tablet Screenshot of kirche.dk

KIRCHE.DK HOST

Our web crawlers diagnosed that a single page on kirche.dk took one thousand three hundred and forty-one milliseconds to stream. We found a SSL certificate, so therefore our parsers consider kirche.dk secure.
92.51.146.10

I revealed that this domain is using the Apache operating system.

kirche.dk - Das Portal zu den deutschen Kirchengemeinden in Dänemark

This web site has the following on the site, "Ihr Portal zu den deutschen Kirchengemeinden in Dänemark." Our analyzers noticed that the web page also said " Die Nordschleswigsche Gemeinde lädt herzlich ein zur Kirchenvertretertagung am 12." The Website also said "15 Uhr in der deutschen Nachschule in Tingleff. Jetzt passt die Kirche auch in die Tasche! Infos und Anleitung zur Installation findest du HIER. Sommerfreizeiten im Jugendlager auf Röm. Freut euch auf neue Freundschaften und eine aktive und spannende Woche im Jugendlager auf Röm. UbergUbjerg, Beginn 1400 Uhr."

www.buch-focus.net

Wo sind die Toten? Einfüh.

Kirche in Kühnhaide

Bis 1853 gehörte auch Rübenau als Filialkirche dazu. Die Kühnhaider Kirche war damals nur sehr schlicht aus Holz gebaut. Mit wachsender Einwohnerzahl wurde das Holzkirchlein viel zu klein. Es wurde daher eine neue, massive Kirche Ende des 17. erbaut, die am 6. Besichtigungen sind nach Voranmeldung im Pfarramt möglich.

St. Ansgari-Kirche Lunestedt Startseite

Ansgari-Kirche wurde vor 50 Jahren gebaut. Advent predigte Superintendentin Heike Burkert.

Deutsche Evang.-Luth. Kirche in Lettland Deutsche Evang.-luth. Kirche in Lettland

Deutsche Evangelisch-Lutherische Kirche in Lettland. Ansprechpartner, Kontakte, Konto.